Wer ist online?

Alle:3

Registrierte:1
Versteckte:0
Gäste:2
Der Besucherrekord liegt bei 69 Besuchern, die am 18. Mär 2012, 19:38 zeitgleich online waren.

Legende: Administratoren, Moderatoren

letzter Besuch:
02:20 jolu
02:09 Le_Chef
01:30 gekas
01:02 baba0705
01:01 Canavaro
00:55 SVEII_Keeper
00:33 Falke
00:28 Plauze2k9
00:16 lommi70
00:11 Flitzpiepe

Bundesliga Live-Stream
 Unterstützt www.Unser-kreis.net

17 Spieltag Rückrunden Start

Hier dreht sich alles um die Kreisliga B, Staffel 1.

Moderatoren: Marc, D.K.

17 Spieltag Rückrunden Start

Beitragvon Tippspiel am 19. Feb 2012, 22:39

Heim - Gast Hinspiel Tipp
Spfr Ippendorf - Bonner SC II 2 : 0 2 : 2
SSV Merten II - SV BW Oedekoven 2 : 0 3 : 1
SV Beuel II - FV Endenich II 1 : 2 0 : 2
FC Flerzheim - FC Eintracht Geißlar 2 : 2 2 : 1
SV Buschdorf - VTA Bonn II 1 : 4 1 : 5
Preußen Bonn - SSV Walberberg 1 : 6 3 : 1
Marokkanischer SV Bonn Boluspor Bonn 1 : 0 1 : 2
TuS Pützchen - VFL Lengsdorf 2 : 0 2 : 0

Hier ein paar kleine Berichte von diesen top Mannschaften die oben stehen

FV Endenich II : Im ersten Rückrundenspiel geht es nach Beuel und da will der FV Endenich 3 fach Punkten um dem 1 Platz zu verteidigen , aber auch Beuel muss gewinnen um unten raus zu kommen , zwar hat man am ersten Spieltag direkt ein dicken Brocken zu Gast aber Beuel wird bestimmt zuhause alles geben um Endenich mit leeren Händen nach Hause zu schicken. Warten wir es mal ab wie es ausgeht !!!!!

Spfr Ippendorf : Im ersten Rückrundenspiel trifft die spfr aus Ippendorf zuhause auf den großen Bonner SC zwar konnte man das Hinspiel noch mit 2.0 gewinnen aber hier bleibt abzuwarten ob von oben was runter kommt und somit das ganze Leben für Ippendorf was schwerer wird , aber Ippendorf muss 3 fach punkten um oben dran zu bleiben aber auch der Bonner SC muss 3 fach punkten um unten raus zu kommen es wird bestimmt sehr spannend warten wir es ab wie es ausgeht !!!!!

TuS Pützchen : Der Sportclub aus Pützchen muss zuhause gewinnen um oben dran zu bleiben Lengsdorf wird das aber versuchen zu verhindern um selbst etwas hoch zu kommen, auch hier abwarten wie das Spiel ausgeht !!!

Boluspor Bonn : Ist am ersten Rückrunden spiel zu Gast bei MSV Bonn , im Hinspiel konnte der MSV Bonn noch mit 1.0 gewinnen aber im Rückspiel bleibt es abzuwarten ob sie diese große Leistung wieder abrufen können wie in der Hinrunde , beide Mannschaften werden sich an diesem Spieltag nix schenken denn beide Mannschaften haben viel zu verlieren , auch hier abwarten wie das Spiel ausgeht !!!!!

SSV Merten II : Machen wir es kurz hier ….. der SSV Merten II ist die große Überraschung der Hinrunde keiner hat gedacht das der Aufsteiger oben eine Rolle spielt , Merten muss zuhause gewinnen um oben dran zu bleiben. Hier einfach abwarten was Oedekoven zu bieten hat um Merten zu ärgern !!!!!

Jede Woche folgen jetzt ein paar berichte
Tippspiel
Kreisliga D

Blog: Blog lesen (0)

Re: 17 Spieltag Rückrunden Start

Beitragvon slim0502 am 20. Feb 2012, 07:55

Dann spiele ich mal mit... :

Spfr Ippendorf - Bonner SC II 2 : 0 2 : 0
SSV Merten II - SV BW Oedekoven 2 : 0 3 : 2
SV Beuel II - FV Endenich II 1 : 2 2 : 2
FC Flerzheim - FC Eintracht Geißlar 2 : 2 3 : 2
SV Buschdorf - VTA Bonn II 1 : 4 0 : 4
Preußen Bonn - SSV Walberberg 1 : 6 3 : 0
Marokkanischer SV Bonn Boluspor Bonn 1 : 0 1 : 1
TuS Pützchen - VFL Lengsdorf 2 : 0 4 : 2

P.s. : Bin auch mal gespannt ob der BSC "nur" mit seiner eigentlichen Zweiten kommt... Wäre wünschenswert!! ;-)
slim0502
Kreisliga B

Rekorde: 27

Beitragvon easy am 20. Feb 2012, 08:36

slim0502 hat geschrieben:Dann spiele ich mal mit... :

P.s. : Bin auch mal gespannt ob der BSC "nur" mit seiner eigentlichen Zweiten kommt... Wäre wünschenswert!! ;-)

Tja, dieses Frage stellen sich wohl alle Teams, die am nächsten Sonntag gegen Zweitvertretungen spielen ;)

Wie auch immer, jammern hilft da nicht. Fußball spielen (und im Idealfall gut) könnte helfen :)

Allen Mannschaften einen guten Auftakt!
Weniger reden, machen!
easy
Administrator

Bilder: 0
Rekorde: 2
Blog: Blog lesen (7)

Beitragvon piboss am 20. Feb 2012, 12:55

slim0502 hat geschrieben:Dann spiele ich mal mit... :

Ich finde so ein Satz lächerlich, das was kommt muss geschlagen werden und ihr würdet doch auch eurer zweiten aushelfen.

Da hat man angst schon wichtige Punkte im Aufstiegskampf zu verlieren , aber ich glaube BSC 2 ist auch ohen Spieler der ersten nicht zu unterschätzen wenn sie denn mal die Bude treffen

schöne Karneval noch
piboss
Kreisliga D

Beitragvon slim0502 am 20. Feb 2012, 13:49

P.s. : Bin auch mal gespannt ob der BSC "nur" mit seiner eigentlichen Zweiten kommt... Wäre wünschenswert!! ;-)[/quote]

Ich finde so ein Satz lächerlich, das was kommt muss geschlagen werden und ihr würdet doch auch eurer zweiten aushelfen.

Da hat man angst schon wichtige Punkte im Aufstiegskampf zu verlieren , aber ich glaube BSC 2 ist auch ohen Spieler der ersten nicht zu unterschätzen wenn sie denn mal die Bude treffen

schöne Karneval noch[/quote]

Hier geht es weder um Angst noch dass wir die eigentlichen Spieler der Bonner Zweiten unterschätzen. Es ist einfach etwas unglücklich gelegt dass die Landesliga eine Woche später anfängt als die B-Liga. Legitim ist es Spieler der Ersten runter zu geben, klar. Betrifft ja nicht nur uns, sondern Oedkoven in Merten ebenfalls.

Und um dein Wissen an Informationen zu stillen: in der Hinrunde hat kein Spieler der Ersten in unserer Zweiten ausgeholfen. :-)
slim0502
Kreisliga B

Beitragvon trainerbonn am 21. Feb 2012, 09:00

Nun melde ich mich mal. Als Trainer der 2 Mannschaft vom BSC. Wir Spielen am Sonntag in Ippendorf. Die sich in der Winterpause mit 3 oder 4 Mann von SF Brüser Berg verstärkt haben. Alle aus der Landesliga. Sicherlich wird es für uns ein sehr sehr schweres Spiel. Ippendorf will Aufsteigen und wir müssen Punkte sammeln gegen den Abstieg. Mal schauen was passiert. Aber wir müssen sicherlich gegen andere Mannschaften Punkten.

Gruß
trainerbonn
Kreisliga C

Beitragvon slim0502 am 21. Feb 2012, 09:30

trainerbonn hat geschrieben:Nun melde ich mich mal. Als Trainer der 2 Mannschaft vom BSC. Wir Spielen am Sonntag in Ippendorf. Die sich in der Winterpause mit 3 oder 4 Mann von SF Brüser Berg verstärkt haben. Alle aus der Landesliga. Sicherlich wird es für uns ein sehr sehr schweres Spiel. Ippendorf will Aufsteigen und wir müssen Punkte sammeln gegen den Abstieg. Mal schauen was passiert. Aber wir müssen sicherlich gegen andere Mannschaften Punkten.

Gruß

Hey Martin. Es waren "nur" zwei Spieler die im Winter den Weg vom Brüser Berg zu uns gefunden haben... Ratz und Hentschel. Die anderen Jungs kommen von anderen Vereinen unterhalb der Landesliga. :)

Wäre aber bestimmt auch ein interessantes Spiel gg BSC 1 . Können wir ja in der Sommervorbereitung mal machen... ;-)
Ich freu mich jedenfalls dass es endlich wieder losgeht. Egal gegen wen es geht und wer da alles kommt. Hauptsache du bringst den Stefan Niedecken mit, der mir dann wie immer ein Bier ausgeben darf... :-)

Gruß, Stefan
slim0502
Kreisliga B

Beitragvon trainerbonn am 21. Feb 2012, 12:27

Hallo Stefan,

mit dem Stefan Niedecken, kann ich für Sonntag nicht dienen. Es ist im leider im Ausland unterwegs. Ob zwei oder vier von Brüser. Hier habt euch prima verstärkt und werdet sicherlich bis zum Schluß oben mitspielen.

Bis Sonntag dann.
trainerbonn
Kreisliga C

Beitragvon Fiese am 22. Feb 2012, 12:20

Spfr Ippendorf - Bonner SC II 2 : 0 1:3
SSV Merten II - SV BW Oedekoven 2 : 0 3 : 1
SV Beuel II - FV Endenich II 1 : 2 0 : 4
FC Flerzheim - FC Eintracht Geißlar 2 : 2 3 : 1
SV Buschdorf - VTA Bonn II 1 : 4 2 : 5
Preußen Bonn - SSV Walberberg 1 : 6 2: 1
Marokkanischer SV Bonn Boluspor Bonn 1 : 0 1: 1
TuS Pützchen - VFL Lengsdorf 2 : 0 2 :2
Fiese
Kreisliga D

Beitragvon trainerbonn am 22. Feb 2012, 13:38

Die Tenneplätze bleiben bis zum 27.02.2012 gesperrt. Somit findet nur ein Rumpfprogramm am Sonntag statt.

Und die Vereine mit Kunstrasen haben leider mal wieder ein Vorteil.(Können geregelt Trainieren.)

Na dann mal Prost
trainerbonn
Kreisliga C

Nächste

Zurück zu/r Kreisliga B, Staffel 1